Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. med. Zeller

Röntgen

Sehr viele Verletzungen und  Erkrankungen der Knochen und Gelenke (z.B. Frakturen / Brüche), aber auch Verschleißerkrankungen wie Arthrose, lassen sich mit einem qualitativ guten Röntgenbild in zwei Ebenen diagnostizieren. Wir haben in unserer Praxis modernste digitale Röntgentechnik sowie ausgebildete Fachkräfte und somit die Möglichkeit beste Bildqualität in der Diagnostik zu erreichen

Ultraschall

Einige Verletzungen und Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Weichteile sowie des Bauchraums lassen sich mit dem Ultraschallgerät sehr gut diagnostizieren. Es kann somit in der Regel auf eine Röntgenuntersuchung verzichtet werden und bietet sich gerade bei Kindern optimal an:

z.B.:

Individuelle Gesundheitsleistungen

Kniebandage

Patienten können auf Wunsch zusätzliche individuelle Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen, welche bei Ihrer Erkrankung medizinisch sinnvoll sind.

Die Kosten für diese zusätzlichen Leistungen werden in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen und müssen von den Patienten privat bezahlt werden.

Zu den individuellen Gesundheitsleistungen, die wir anbieten gehören:

• Stoßwellentherapie (ESWT) und Triggerpunkt-Stoßwellentherapie (TPST)
  • Mikrowellentherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Akupunktur ausserhalb der Erstattung ihrer Krankenkasse
  • Kinesio-Taping

Untersuchung zur Abklärung bestimmter Faktoren

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir beraten Sie gerne und finden einen passenden Termin für das Wohl ihre Gesundheit.